Freitag, 30. November 2012

Himmelreich

 Source: piccsy.com via LiviDor on Pinterest

















  

"Der Herr wird mich erlösen von allem Übel und mich retten in sein himmlisches Reich. Ihm sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit!"

Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild und mutmachender Vers! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    so ging es mir auch heute morgen, als ich den Text las. Es kam eine Ruhe (in gerade wirklich stürmischen Zeiten) und eine Freude in mir hoch und ich hoffe, daß wir das Himmelreich ganz ganz bald sehen dürfen! Fühle mich, wie ein Kind kurz vor Weihnachten: "Bitte bitte, komm doch endlich!!" Jeden Tag bin ich am nerven ;-)

    Das Foto ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder - und ein bißchen so stellt es auch dar, wie für mich persönlich das Himmelreich sein könnte... Zumindest ein Teil davon :-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, an dem Du Dich wirklich getragen fühlst!

    Alles Liebe,
    Philomena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails