Montag, 1. November 2010

Jesus Christus reitet auf Seinem weissen Hengst


Nur 500 Menschen haben Ihn in den Himmel auffahren sehen, aber die ganze Welt wird Seine Rückkehr sehen. Er hat Jerusalem im Wissen verlassen, dass die Römer die Stadt zerstören werden, und Er wird zurückkehren, um Jerusalem während 1‘000 Jahren zu Seiner Hauptstadt zu machen.

Seit Jesus Christus zu Seinem Vater aufgefahren
ist, hat Satan fast 2‘000 Jahre lange versucht, Seinen Namen zu zerstören. Jesus Christus wird aber mit einem noch grösseren Namen zurückkommen, als damals, als Er die Erde verliess. Sie haben Ihn den auferstandenen Herrn genannt, aber Er wird bald König der Könige genannt werden.
Sogar vor Seinem 1. Kommen hat der Psalmist durch die Eingabe des Heiligen Geistes Seine Position nach Seiner Rückkehr in den Himmel vorausgesagt. Der Vater hat gesagt:

„‘Ich habe meinen König eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berg!‘“ (Psalm
2:6).

Jesus Christus hat den höchstmöglichen Sitz im majestätischen Tempel an der
rechten Seite des Vaters eingenommen. David hat gesagt:

„Der Herr sprach zu meinem
Herrn: Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde hinlege als Schemel für deine Füsse!(Psalm 110:1).

In jedem Moment wird der Sohn Gottes von Seinem
Vater auf dem Laufenden gehalten, während Er auf das Wort wartet, wieder zurückzukommen.
Den ganzen Artikel lest Ihr hier :
Jesus Wiederkunft auf dem weißen Pferd

1 Kommentar:

  1. IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST. Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr bereit ?
    https://benephraim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails