Mittwoch, 10. November 2010

Weltweite Preisexplosion bei Nahrungsmitteln

(Foto: © Grace Winter / pixelio.de)

Schock!!! - Gerade posten wir den Artikel unten über die Zeitzeichen, da finden wir auf Koch Ministrys noch etwas, was zum Thema paßt:

"Im Sommer 2010 brannte Rußland. Über RIANOVOSTI wurde nun bekannt, dass die Feuerfläche in Rußland doppelt so groß war – wie allgemein berichtet wurde. Der Getreideexport Russlands wurde schon im Sommer verboten, damit die Versorgung der Bevölkerung gesichert ist. Aktuell explortiert der Getreidepreis um bis zu 60 Prozent!
Die USA warnen vor einer Nahrungsmittelkrise, einem gesellschaftlichen Kollaps und einem Preisanstieg im Jahre 2011. Sie begründen das mit der Währungskrise und einer kommenden Hyperinflation. Es wird von der größten Krise gesprochen! Im Jahr 2010 kam es bereits bei folgenden Rohstoffen in den USA zu einem erheblichen Preisanstieg..."

Weiterlesen? Hier: Koch Ministrys *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails