Mittwoch, 10. November 2010

Ignorieren?

(Foto: © Dieter Schütz / pixelio.de)

Es hat kaum ein Jahr gegeben mit so vielen aufeinanderfolgenden grossen Katastrophen wie 2010. Erdbeben in Haiti und Chile, Vulkanausbrüche auf Island und in Guatemala, brennende Wälder in Russland, den USA, Griechenland und Portugal sowie eine drohende weltweite Getreidekrise.

Sollten wir das ignorieren und etwa nicht in Verbindung mit dem bringen, was die Bibel für die Endzeit voraussagt?

Wir sollten die Zeichen der Zeit durchaus ernst nehmen. Denn seitdem Jesus auf dieser Welt war, werden wir in der Bibel aufgefordert, ständig mit der Wiederkunft des Herrn Jesus zu rechnen. Die Zeichen nicht zu beachten, hiesse, die Worte der Bibel über die Endzeit zu ignorieren.

Das Aussergewöhnliche an den Endzeitzeichen bezieht sich nicht darauf, dass es sie «schon immer» gab, sondern dass sie global erfasst werden und alle Völker in Mitleidenschaft gezogen werden. Ob es sich um ein Minenunglück in Chile handelt oder um ein Erdbeben irgendwo anders, die gesamte Welt wird über Satellit und Telekommunikation bis ins Wohnzimmer hinein informiert.

Welche Zeichen uns sagen, in welcher Zeit wir leben, lest Ihr hier: Die Zeichen der Zeit *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails