Donnerstag, 23. Juni 2011

Verschwunden- was kommt danach?

(Foto: Thomas Stocker / pixelio.de)

Nach der Entrückung:

In diesem Artikel geht es darum zu erklären, was das plötzliche Verschwinden von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu bedeuten hat. Es ist ganz einfach:

Wir, die wir zu Christus gehören, wurden von der Erde weggenommen (entrückt), um bei Jesus Christus zu sein.

Ja, das verrückte, lächerliche, flieg-weg Ereignis, von dem Tim LaHaye und andere bibeltreue Christen gesagt haben, dass es jeden Augenblick stattfinden könnte und das von Vielen als Fantasie abgetan wurde, ist in der Tat geschehen.

Ihr hört oder werdet bald jede denkbare Erklärung hören, was dieses erstaunliche Verschwinden verursacht hat. Hier sind mögliche Erklärungsversuche:
  • Es war eine Art evolutionärer Quantensprung, der für die Menschheit letztendlich grossartig sein wird.
  • Es war eine Massenentführung durch Ausserirdische.
  • Es war eine natürliche, wissenschaftlich erklärbare, kosmische Interaktion, der einige menschlichen Körper standhalten konnten, und andere nicht.
  • Es war eine übernatürliche Bewegung in eine höhere Sphäre für diejenigen, die verschwunden sind – ein Aufstieg zur Gottheit.
  • Es war eine Bestrafung vom Herrscher des Kosmos, der das Böse von der Welt entfernt hat.
Glaubt keiner dieser oder anderen Erklärungen. Um die absolute Wahrheit über das Massenverschwinden zu erfahren, müsst Ihr in der Bibel 1. Thessalonicher 4:13-18 und 1. Korinther 15:51-55 lesen. Lest auch Johannes 14:1-3 um herauszufinden, wo die Verschwundenen jetzt sind.

Jetzt, da wir weg sind – und unser Verschwinden hat mit Eurer unmittelbaren Zukunft zu tun – werden die folgenden Ereignisse in dieser oder einer ähnlichen Reihenfolge stattfinden, wie sie hier aufgelistet sind. Diese und andere Ereignisse werden während den nächsten 7 Jahren stattfinden:
Wie es weitergeht, lest Ihr hier: Memorandum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails