Mittwoch, 23. Februar 2011

Beautiful - Shawn McDonald

(Foto: © Alfred-Borchard / pixelio.de)

Ich war gestern mit meiner lieben Freundin Philomena spazieren. Sozusagen ein Geburstag Spaziergang. Über 2 Stunden sind wir draussen in der Kälte gegangen. Es war so wunderschön diese Winterlandschaft zu sehen. Der Wald, die Wiesen, die Sonne die auf uns herabschien und ihre süße Hündin, die vor uns herlief. Einfach herrlich!

Am Anfang dachte ich:"wow das ist aber kalt, das halte ich nicht lange aus." Aber durch das gehen und die schönen Gespräche ging die Zeit sehr schnell um, und ich habe die Kälte nicht mehr so bemerkt. Mir war warm am Körper und auch im Herzen!

Gott hat die Natur so schön gemacht. Auch im Winter, wo es ja nichts an grünem gibt, hat er es trotzdem so eingerichtet, dass es schön anzuschauen ist.

Und er hat uns Menschen erschaffen, damit wir das alles genießen können. Was gibt es schöneres als mit einer lieben Freundin Zeit zu verbringen. Freundschaften sind was wunderbares!!

In diesem Sinne noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich meine liebe Philomena!!
Es ist wunderbar mit Dir die Höhen und Tiefen des Lebens zu teilen.
Danke das Du für mich da bist und mich aufmunterst, wenn ich es brauche!!
Ich bin dankbar das wir uns kennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails