Donnerstag, 23. Mai 2013

Anders, als Du denkst - Samuel Harfst



Ich bin die Wahrheit
Du kannst sie dir verdrehen
Ich bin der Weg, das Leben
Du musst nicht auf mir gehen
Ich bin das Licht der Welt
Du darfst die Augen schließen
Bin eine offene Tür
Du kannst dich mir verschließen

Ich bin anders als du denkst
Näher als du glaubst
Bin der Wind in deinen Segeln
Wenn du Luft zum Atmen brauchst
Ich weiß wovon du redest
Bin wo du jetzt bist
Ging für dich zu Boden
Durch die Hölle und zurück

Kannst gehen wohin du willst
Darfst dich vor mir verstecken
Doch hab ich große Pläne
Will sie mit dir aushecken
Du darfst dich selbst zerstören
Bist Hüter deiner Zeit
Ich akzeptiere auch ein Nein
Für alle Ewigkeit

Ich bin anders als du denkst
Näher als du glaubst
Bin der Wind in deinen Segeln
Wenn du Luft zum Atmen brauchst
Ich weiß wovon du redest
Bin wo du jetzt bist
Ging für dich zu Boden
Durch die Hölle und zurück

("Anders, als Du denkst" - Samuel Harfst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails