Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das ist nicht das Ende!

(Foto: by Gaby Schoenemann / pixelio.de)
Befindest du dich in schwierigen Lebensumständen? In einer Phase, die ausweglos scheint? In einer Sackgasse?
Dann befindest du dich in bester Gesellschaft. Die Bibel berichtet uns zahlreiche derartige Situationen. Denk beispielsweise an Josef oder an David, der sich mehr als einmal in blanker Todesgefahr befand. Gott führte sie durch ihre Schwierigkeiten in großartige Siege.
Denn erst wenn Gott sagt, dass es vorbei ist, dann ist es wirklich vorbei.

"In allem sind wir bedrängt, aber nicht erdrückt; keinen Ausweg sehend, aber nicht ohne Ausweg; verfolgt, aber nicht verlassen; niedergeworfen, aber nicht vernichtet."

(2.Korinther 4,8-9)

Gott hat mehr für dich!
(gefunden auf Facebook: Gottes Haus)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails