Sonntag, 12. August 2012

Für Thomas...

...und alle Menschen, die uns ermutigen und Feedback geben oder "einfach nur" im Stillen unbemerkt mit uns sind:

YOU MATTER IN THIS WORLD!

Und ganz besonders freuen wir uns, von Euch zu lesen, denn dann wissen wir, daß wir nicht nur irgendetwas hier veröffentlichen, was eh keinen Menschen interessiert. Manchmal haben wir uns gefragt, ob es überhaupt Sinn macht, dieses Blog zu füttern. Aber ja, es macht einen Sinn! Und das läßt unser Herz jubeln und wir sagen "DANKE" für Eure Unterstützung! Thomas, als wir Deine eMail und Kommentar gelesen haben, da waren wir so gerührt, daß uns fast die Tränen kamen...

So, das mußte mal gesagt werden.

Habt einen guten Start in die neue Woche - komme, was wolle... wir sind sicher in der schützenden Hand unseres Vaters im Himmel! Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat! (1. Johannes 5,4)

Eure Micky & Philomena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails