Donnerstag, 29. März 2012

One Day-Kindness Boomerang



Wie oft gehen wir eigentlich "blind" durch die Strassen. Wie oft sind wir so mit unseren eigenen Gedanken, Problemen beschäftigt, dass wir die anderen Menschen um uns herum gar nicht mehr so richtig wahrnehmen.

Dieses Video zeigt so schön, wie es ist wenn man mit "offenen" Augen durchs Leben geht.
Es gibt immer Menschen, denen wir was gutes tun können, denen wir kurz helfen oder eine kleine Freude machen können. So geben wir, mit den "kleinen" Dingen des Lebens, Gottes Liebe weiter!

Und das füllt nicht nur die Herzen der anderen mit Freude, sondern auch unsere!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Micky und liebe Philomena!
    Das ist wirklich ein herzberührendes Video. Vielen Dank dafür!
    Ich schaue immer wieder gerne hier auf Euren Seiten herein. Ich möchte mich jetzt einmal für die vielen Artikel bedanken, die mir so viel Liebe, Hoffnung, Kraft und Freude spenden. Macht weiter so...
    Herzliche Grüße von Michael

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails