Donnerstag, 11. August 2011

Wahre Helden


Dieses Lied widme ich alle Eltern, die sich jeden Tag um ihre Kinder kümmern. Die Nachts nicht schlafen können, wenn ihr Kind krank ist. Die trotz der vielen Probleme die es auf dieser Welt gibt, versuchen ihren Kinder ihre Liebe zu geben.

Auch all denMenschen, die krank sind, die vielleicht manchmal einfach nur aufgeben wollen, weil kein Licht im dunklen Tunnel ist. Die aber trotzdem nicht kapitulieren.

Auch allen, die anderen helfen und sich für das Wohl anderer einsetzen, obwohl sie vielleicht keinen großen Lohn dafür bekommen.

Das sind für mich wahre Helden!

Manchmal fühlen wir uns aber traurig und verzweifelt und wollen einfach aufgeben und alles hinschmeißen und sagen: " Gott komme bald wieder, ich will hier weg".

Aber ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung, dass Gott uns immer wieder neue Kraft schenkt für das, was wir tun und uns IMMER eine neue Tür für öffnet, die Neues für uns bereit hält. Wir müssen nicht alleine gehen und alleine kämpfen, er ist da, er lebt in uns. Das vergessen wir manchmal zu oft!

Gott sieht was wir leisten, auch wenn kein anderer das sieht. Er sieht unsere Tränen, er sieht unsere Angst vor dem was kommen kann und unsere Verzweiflung. Aber Jesus sagt, wir sollen zu ihm kommen und ihm alles übergeben, er wird uns Ruhe schenken und uns stärken.

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." Matthäus 11,28

Ich mache gerade diese Erfahrung, zu ihm zu kommen und ihm alles geben was mich traurig macht und belasten will. Es ist nicht einfach, denn ich bin gern eine Macherin, deshalb ist es mir diese Woche sehr schwer gefallen, einfach alles loszulassen und zu sagen: "Ja, Jesus übernimm Du und führe mich!"

Aber ich merke es wird einfacher, und er tut es. Er hilft durch andere Menschen, und ich weiß dass er alles lösen wird!! Denn er hat ja schon gesiegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails