Mittwoch, 13. Oktober 2010

Danke Jesus, sie werden gerettet!


Ich freu mich so unendlich für die 33 Bergleute die gerade gerettet werden und ich bin Gott sehr dankbar, dass er ihnen geholfen hat, so eine lange Zeit dort unten zu überleben.

Er hat dafür gesorgt dass sie gefunden werden, dass sie von oben mit allem was sie brauchten versorgt wurden.

Wenn ich mir das so vorstelle über 69 Tage dort unten zu sein, wird mir ganz anders. Hut ab!

Wie schön ist es auch zu sehen, das die ganze Welt sich über so ein Ereignis freut. Danke Jesus! Gracias Dios!!

Und so wie Gott dafür gesorgt hat, dass diese Bergleute aus der Tiefe gerettet werden. So hat er auch alles für uns getan um uns aus der Verdammnis und von dem Bösen dieser Welt zu retten (Minderwertigkeit, Sucht, Probleme, Depression....).

Er hat Jesus, seinen Sohn, geschickt damit er für uns die schlimmsten Schmerzen am Kreuz erträgt.

Jesus ist für uns in die Tiefe gegangen, damit wir da nicht mehr hinmüssen. Er hat das Böse für uns besiegt.


Wie die Rettungskapsel "Phoenix 1" die einzige Rettung für die Bergleute nach oben ist, so ist er die einzige Rettung aus dem Sumpf dieser Welt. Er ist unser Ticket nach oben zu Gott.

Wir müssen nur in seine Rettungskapsel steigen, d.h ihn als unseren persönlichen Retter annehmen und ihm unser Herz und unser Leben übergeben. Dann kommen wir automatisch vom dunklen ans Licht, zum ewigen Leben.

Bleibt nicht mehr freiwillig im dunkeln dieser Welt. Die Bergeleute tun es auch nicht. Laßt Euch von ihm helfen. Er hat für alles eine Lösung denn er liebt Euch über alles! Greift zu!

Eure Micky

So sehr hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen einzigen Sohn gab, auf dass alle,
die an ihn glauben, nicht verloren gehen,
sondern das ewige Leben haben.

Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt,
dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails