Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vergiß es nie!

(Foto: Peter Freitag / pixelio.de)

Vergiss es nie,
dass Du lebst, war keine eigne Idee.
Und dass Du atmest, kein Entschluß von Dir.

Vergiss es nie,
dass Du lebst, war eines anderen Idee.
Und dass Du atmest, sein Geschenk an Dich.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls,
keine Laune der Natur,ganz egal ob Du
Dein Lebenslied in Moll singst oder in Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist Du!

Vergiss es nie,
niemand denkt und fühlt und handelt
so wie Du und niemand lächelt so,
wie Du's gerade tust.

Vergiss es nie,
niemand sieht den Himmel ganz genau so wie Du.
Und niemand hat je, was Du weisst, gewusst.

Vergiss es nie,
Dein Gesicht hat niemand sonst auf diese Welt.
Und solche Augen hast alleine Du.

Vergiss es nie, Du bist reich, egal ob mit,
ob ohne Geld, denn Du kannst leben !
Nieman lebt so wie Du.

(Autor: Unbekannt)


Mach uns eins!



Ist es wahr, dass wenn wir gehn
Seit´ an Seit´ zusammen stehn
durch die Einigkeit vereint
keiner der alleine weint
keiner der tatenlos steht
wenn der Bruder untergeht
keiner ist sich mehr zu fein
für den Bettler da zu sein

Es wird Zeit, zusammen zu stehn
Seit´ an Seit´ den Weg zu gehn
Wie die Dreieinigkeit vereint
die jede Konkurrenz verneint
Werden wir dies Wunder sehn
Herr dein Wesen mehr verstehen
Stehen dann vor deinem Thron
Geist der Wahrheit -Vater - Sohn

Mach uns eins, wie du eins bist
in deiner Vielfalt einheitlich
Mach uns frei wie du frei bist
in deiner Größe demütig

("Mach uns eins" - Samuel Harfst)

Freitag, 9. Dezember 2011

Do you know him?



The Bible says he is the king of the jews

He is the king of israel
He ist the king of righteousness
He is the king of the ages
He is the king of heaven
He is the king of glory
He is the king of king
and he is the Lord of Lords

That´s my king!

He is enduringly strong
He is entirely sincere
He is eternally steadfast
He is immortaly graceful
He is imperially powerful
He is impartially mercyful

Do you know him?

He is the greatest phenomenon that has ever
crossed the horizon of this world

He is Gods son
He is the sinners savior
He heals the sick
He cleansed the lapers
He forgive sinners
His love never changes

I wonder if you know him?

Mittwoch, 7. Dezember 2011

ELF-Wellen

(Foto: Gert Altmann / pixelio.de)

Bericht von Dr. med. Matthias Heiliger

ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus freie Energie zu beziehen. Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. 1898 hatte er das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst. Macht und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.
Eine mir wichtige Anmerkung möchte ich an dieser Stelle unbedingt einfügen. Was Sie nachfolgend lesen, hat nichts mit einer Verschwörungstheorie oder ähnlichem zu tun. Es ist schlicht eine Information die schon lange bekannt und erwiesen ist. Nur weil es eine unbequeme Tatsache ist, sollte man sich deshalb nicht davon Distanzieren. Im Gegenteil. Sich durch nicht wissen wollen oder Ablehnung zu schützen, ist meiner Ansicht nach absolut fahrlässig.
ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!!). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies).
ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und sie haben auch die Fähigkeit, Krümmungen zu folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.

Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:
- Delta (1-3 Hz.)…….Tiefschlaf, Koma
- Theta (4-7 Hz.)…….Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf
- Alpha (8-12 Hz.)……Meditation, Entspannung
- Beta (13-40 Hz)…..Wachzustand bis höchste Erregung
Das es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt. Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat im Laufe der Jahre mehrere Berichte veröffentlicht, die solche Vermutungen untermauern.
Am 16. Juli 1981 gab der nordamerikanische TV-Sender NBC (National Broadcasting Corporation) bekannt, dass der Nordwesten der USA einige Jahre mit Extreme Low Frequency-Wellen (ELF-Wellen) bestrahlt wurde.
Am 20. Mai veröffentlichte die Nachrichtenagentur Associated Press eine Meldung, in welcher stand, dass dies auch beabsichtigt war. Die UdSSR habe ab ca. 1960 über ein Gerät namens LIDA verfügt, mit dem man das menschliche Verhalten via ELF-Wellen beeinflussen konnte. In der UdSSR sei das Gerät dazu benutzt worden, die Menschen träge zu machen und in einen tranceähnlichen, gleichgültigen Zustand zu versetzen. Man kann damit auch psychische Probleme, Neurosen und Bluthochdruck behandeln, aber ebenso einen Zustand der Aggression oder Depression hervorrufen.
Natürlich stellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun? Eigentlich nichts, ausser sich selbst zu schützen. Es gibt verschiedene Geräte die jegliche Strahlungen abschirmen sollen, deren Preise zwischen 200 – 2500 Franken liegen und zum grossen Teil absolut nutzlos sind.
Es gibt aber auch einen besseren Weg, den ich Ihnen hier herzlich empfehle: die Beherrschung des eigenen Bewusstseins. Es kostet nichts ausser ein bisschen Mühe. Es geht darum, die Frequenz der Gehirnströme in einem Bereich zu halten, in dem sie von den ELF-Wellen nicht beeinflusst werden können. Dies können wir natürlich nur, wenn wir uns der Beeinflussung bewußt sind. Wir müssen also wissen, was um uns herum abläuft.

Leider kommt hier schon wieder die nächste Falltüre. Die meisten Menschen wollen es schlicht nicht wissen. Sie sind froh, wenn sie abends die Beine vor dem Fernseher ausstrecken und billigsten Mist aus der Kiste konsumieren können. Die Subliminals werden gratis dazu geliefert. Ich kann das leider nicht nachvollziehen und dieses gleichgültige Verhalten ist äußerst gefährlich für die ganze Gesellschaft.

Den ganzen Bericht könnt Ihr hier lesen: ELF-Wellen*klick*

Anmerkung von mir:

Wir sind vielen Dingen in dieser Welt ausgesetzt die uns schaden sollen, von denen wir gar nichts wissen. Wenn man dann solche Berichte liest fühlt man sich oft machtlos und all dem schlechten hilflos ausgesetzt. Der Autor dieses Berichts schreibt, dass man sich vor solchen Wellen schützen kann, in dem man lernt sein Bewusstsein zu kontrollieren.

Den Ansatz finde ich auch gut, aber ich habe da noch was anderes und effektiveres, nämlich den Schutz Gottes. Gott hat all die Macht auf dieser Erde auch wenn es oft nicht so scheint.

Wir können ihn, um seinen Schutz vor den Machenschaften dieser Welt bitten und ich bin mir sicher er wird es tun. Wir sind seine Kinder und er liebt uns. Er wird seine Engel an unsere Seite stellen,damit wir beschütz sind!

Er sagt selber wir sollen ihn bitten, damit unsere Freude vollkommen sei.

"Bittet ihn, und er wird es euch geben. Dann wird eure Freude vollkommen sein."
(Johannes 16,24)

Dienstag, 6. Dezember 2011

Gefunden


Ein Lebensbericht von Oktay:

Na ja, an Gott habe ich immer geglaubt in dem Sinne, dass er existiert! Das bloße Wissen, dass es ihn gibt, hat mein Leben aber gar nicht beeinflusst! Gott war für mich eine unpersönliche Person im Sinne von: "Der will ja von mir gar nichts wissen! Wahrscheinlich hat er gar kein persönliches Interesse, sich mit mir abzugeben! Er sitzt irgendwo in einer uns unbekannten und unzugänglichen Dimension, die man Himmel nennt und macht irgendetwas. Was er macht, das weiß niemand!" Im Islam kann der Mensch gar keine persönliche Beziehung zu Gott haben, denn Er ist zu erhaben, um sich mit uns abzugeben. Selbst Mohammed hatte keine Beziehung zu Gott, er führte nur Gespräche mit einem Engel!

So hat sich also mein Leben vor allem um die Dinge in der Welt gedreht, denn die Welt da oben war mir verschlossen. Das Leben: Eine Herausforderung möglichst viel zu erleben und zu erreichen, viel Spaß und Freude! Wenn ich mich zurückerinnere, dann habe ich viel schönes in meiner Jugend erlebt: die Gespräche mit meinen Freunden über gemeinsame Probleme wie Schule, Ziele, Frauen usw., die nächtlichen Touren in Kneipen und Discos, die Musik, die meine Gefühle und meinen Körper zum Tanzen brachte ... die Nacht so richtig ausleben und nach dem anderen Geschlecht Ausschau halten!

Doch irgendwann einmal ergriff mich die finstere Gestalt der Depression und stellte mir die Frage, was ich denn auf dieser Welt tue - meistens nach solchen Parties, wo es in mir und um mich herum still wurde.
Der Spaß war immer von kurzer Dauer, die Freude immer abhängig von gewissen Umständen. Mir wurde klar, dass es eigentlich Selbstbetrug ist, in all dem die Befriedigung und Erfüllung zu suchen.

Gab es denn nichts, was mehr Bestand hat? Etwas, wo die Freude bleibt, auch wenn die Umstände nicht so gut sind?
Wir Menschen manipulieren unsere Umgebung um etwas Freude herauszupressen, doch wie viel kommt dabei heraus? Es reicht gerade für einen Augenblick. Aber von solchen kurzen Augenblicken wollte ich nicht leben.

So begann ich mich nach dem Sinn meines Daseins zu fragen.

Wie es bei Oktay weitergegangen ist, lest Ihr hier:
Oktay findet Jesus
Related Posts with Thumbnails